Gesundheit und Heilung

Zwei ganz simple Fragen für Dich:

Wie vital, leistungsstark und gesund fühlst Du Dich aktuell?
Wie viel ist Dir Deine Gesundheit wert?

Ist denn wirklich "alles gut"?

Ganz ehrlich: Ist alles gut? Oder fühlst Du
irgendwo ein Ungleichgewicht?

Mein Heilungsweg

2018 habe ich mir bei einem Ski-Unfall das vordere Kreuzband gerissen, einen Bruch im Kniegelenk erlitten, durch eine besondere Landung das Innenband und das hintere Kreuzband angerissen. 

2019 bin ich nach eigenem Heilungsweg, ohne Operation (!) beschwerdefrei den Adams Peak in Sri Lanka hoch marschiert. Man darf lediglich 5200 Stufen überstehen, um auf den 2243 m hoch gelegenen Berg zu gelangen und dem Sonnenaufgang zu begenen.

Auf dem Weg nach oben, wurde mir eins bewusst:

Als Physiotherapeutin habe ich deutlich zu viel Zeit damit verbracht, Menschen den Weg zur Gesundheit zu zeigen, die ihn nicht gehen wollten. Ich habe deutlich zu wenig Zeit mit den Menschen verbringen dürfen, die nach dem Weg zur Gesundheit suchten.

Warum? Dafür gibt es einige Gründe:

Zum Beispiel, weil ich als Physiotherapeutin nicht selbst entscheiden durfte, wen ich wann, wie lange begleiten wollte. Weil ich als Physiotherapeutin den Gesetzen der „Gewöhnung“ unterlag und "so, wie man das früher gemacht hat, so macht man das eben heute immer noch", Tradition vor Evolution. Weil ich als Physiotherapeutin oft nicht die Wahl bekommen habe, zu tun was nötig war sondern zu tun, was gewünscht wurde. 

Um es auf den Punkt zu bringen, in meiner Wahrnehmung, ist das Gesundheitssystem in Deutschland nicht ausreichend heilungsorientiert ausgerichtet. Obwohl ich die kassenärztliche Zulassung habe, möchte ich mich bewusst den Richtlinien entziehen und Dir durch die private Anwendung weit aus mehr Möglichkeiten bieten. Ich wünsche mir, Dich über die nötigen Hintergründe Deiner Gesundheitsvorsorge, Gesunderhaltung oder Deiner Genesung vertrauensvoll aufzuklären zu dürfen und Dich zu beraten, in dem für Dich notwendigen Maß, in der für Dich nötigen Geschwindigkeit.

In folgenden Gebieten stehe ich Dir für Coachings zur Verfügung. 

  • Beckenboden – Unsicherheiten, Störungen, Schwächen, Dysfunktionen
  • Rücken – Beschwerden, Schmerzen, Einschränkungen, OP’s.
  • Generell Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen in Rücken, Schulter, Knie, Sprunggelenk
  • Schulter-Nacken – Verspannungen, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Migräneleiden
  • Kiefer – Blockaden, Knirschen, Stottern, Einschränkungen, Beschwerden

Generell bei Fragen oder Beschwerden aus den Bereichen

  • Orthopädie (Knochen, Gelenke, Muskeln, Bänder, Bewegungsapparat)
  • Knie, Schulter, Rücken, Sprunggelenk 
  • Neuro-Physiologie (Gehirn, Nerven, Bewegungsmuster und Bewegungsabläufe, Körperwahrnehmung, Körperempfinden, Körperschema, Hands off)
  • Innere Medizin (Organe)
  • Atmungssystem, Verdauung, Herz- & Herzkreislauf- System, Stoffwechsel

Außerdem Beratung für Pflegedienstleister und Angehörige von Pflegepatienten - Handling, Mobilisation, Achtsamkeitstraining

Schiebst Du Deine Gesundheit auf die lange Bank? 

Neben theoretischem Wissen, wirst Du praktische Impulse für Deinen Alltag erhalten und schon bald ein Experte auf dem für Dich noch unbekannten Kontinent sein. 

Als Trainerin habe ich mich deutlich zu sehr auf den Körper konzentriert und Körper, Geist und Seele zu wenig Raum lassen können, sich einander näher zu kommen, sich zu begegnen, sich zu verbinden. Jetzt ist Schluss damit.

Wie gesund fühlst Du Dich aktuell? Bist du nervös, gestresst, angespannt? Ist Dir flau im Magen, verspürst Du immer öfter Appetitlosigkeit oder Übelkeit? Bekommst Du gut Luft? Atmest Du in den Bauch oder redest Du Dir das nur ein? Bleibt die Hose trocken oder verlierst Du beim Joggen, niesen oder Tennis spielen Urin? Tena Lady würde jetzt sagen, „bleib wie Du bist“, ich sage Dir – tu das nicht! 

Hast Du gelegentlich Schmerzen?
Schiebst Du Deine Gesundheit auf die lange Bank? 

„Ich bin gesund“ vs. „ich nehme Tabletten“. Kleiner Fun Fakt an dieser Stelle. Da frage ich Menschen während ihrer Anamnese, ob sie Beschwerden oder Erkrankungen haben, sie antworten mit „nein“. Dieselben Menschen antworten auf die Frage „nehmen Sie Tabletten“ aber gerne mit „ja“! 

Meine absoluten Lieblingspatienten, die das tun, sind HERZPATIENTEN.

Menschen mit Bluthochdruck, die Betablocker einnehmen, eine koronare Herzkrankheit haben, vielleicht einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten! Ich habe selten eine Spezies erlebt, die die Problematik so herzlich (niemals erfolgreich) versteckt und verdrängt. Wahnsinn!

  • Wenn ich Tabletten nehme, bin ich noch lange nicht gesund.
  • Wenn ich mir ein Bein gebrochen habe, bin ich noch nicht krank.
  • Wenn ich gesund bin, bin ich noch lange nicht heil.

Zu den Angeboten

Hand auf’s Herz!

  • Wenn mehr Menschen wüssten, wie Körper, Geist und Seele funktionieren, würden sie ihr Gleichgewicht seltener verlieren.
  • Wenn mehr Menschen die Sprache des Körpers verstehen würden, würden sie weniger Angst haben müssen.
  • Wenn mehr Menschen ihren Geist kontrollieren würden, könnten sie viel mehr schaffen.
  • Wenn mehr Menschen ihrer Seele lauschen würden, könnten sie ihrem Weg weiter folgen.
  • Wenn viel mehr Menschen ehrlich zu sich selbst wären, könnten sie Heilung finden.

Ich habe schon viele Menschen für Geld betteln sehen. Menschen die krank sind, die betteln nicht. Menschen die krank sind, flehen und beten. 

Hand auf’s Herz! Ganz ehrlich: ist alles gut? Oder fühlst Du irgendwo ein Ungleichgewicht?

Sollten Dir auch nur 2% von 100% fehlen, lade ich Dich jetzt herzlich ein, an diesem persönlichen Coaching zu Gesundheit und Heilung ein. 

Man kann Gesundheit nicht kaufen. Vielleicht soll man das ja auch gar nicht. Sie steht uns ganz oft zur freien Verfügung, kostenlos. Wir müssen lediglich das tun, was viel mehr Menschen tun müssten. Körper, Geist und Seele verstehen, die Sprache sprechen, den Geist kontrollieren und beruhigen, der Seele folgen. Koste es, was es wolle!

Zu den Angeboten

Termine und Ablauf Coaching

  • Termine nach Vereinbarung und kostenlosem 10 – 15 minütigem Vorgespräch.

  • Personal Coachings kannst Du online und/oder vor Ort wahrnehmen. Wenn das Wetter mitspielt auch gerne in der Natur.

  • Personal Coachings können online, entweder per Whatsapp-Call oder Zoom stattfinden.  Beides ist für Dich kostenlos. Du brauchst einen Computer oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) mit Audio- und Videofunktion sowie eine stabile Internetverbindung

Mehr Informationen zum Ablauf

„Ich werd verrückt, ich brauch mehr Glück.“

Themenbeispiele: Selbstwert und Selbstliebe, erfüllte Beziehungen, Gesundheit und Heilung, Berufung, Unabhängigkeit, Glück, Erfüllung, finanzielle Freiheit

Der Startschuss. Wir gehen auf Anfang – Annehmen & Loslassen.

Wir schaffen eine vertrauensvolle Basis, als Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir definieren Dein Ziel und sprechen über Dein Warum. Das Ziel ist das, was zukünftig Gegenwart sein wird, Deine neue Realität. Ich darf etwas über Deine Hoffnungen und Erwartungen erfahren, Dich durch gezielte Fragen langsam in die Tiefe führen und ich darf Dich, in einer ersten sanften Meditation zu Deiner ersten Tür begleiten. Ich werde Dich in einen Grundentspannungszustand bringen und gemeinsam werden wir Dein Unterbewusstsein auf Dein neues Ziel ausrichten. Das ist meist eine der wundervollsten Erfahrungen. Du tauchst etwas tiefer in Deinen Körper, lernst Deinen Gedanken und Emotionen Raum zu geben und Deiner inneren Stimme ein Gehör zu schenken. 

Du wirst mit Aufgaben versorgt, die Du bis zum nächsten Termin erarbeiten wirst. Du wirst zum Beispiel etwas aufschreiben. Durch das Schreiben, wirst Du Deine feinstofflichen Gedanken in Deine Realität holen. Dieser Prozess führt Dich Schritt für Schritt an die Wurzel Deines Selbst und ermöglicht Dir, eine „neue“ Realität zu schaffen. Du erfährst, was es bedeutet „ehrlich“ und „aufrichtig“ zu fühlen und darfst Deiner Selbstoffenbarung freien Lauf lassen. Im besten Fall, lösen wir die ersten Blockaden, sodass Du erste, spürbare Erfolge sofort für Dich wahrnehmen kannst. 

Im nächsten Schritt geht es darum, Deinen Gewohnheiten und Deinen Glaubenssätzen auf den Grund zu gehen und Dich neu auszurichten. Wir tauchen in die Tiefen Deines IST-Zustandes und gehen tieferen Blockaden auf den Grund. Triggeralarm. Du bekommst neue Impulse, um Deine bisherigen Denkmuster zu durchbrechen und ich begleite Dich in einer neuen Meditation zur nächsten Tür. In einer angepassten Dosis werden wir uns Deine Ängste anschauen, um Dich mit Lichtgeschwindigkeit auf ein neues Level zu heben – werde frei, lerne loszulassen. 

Nun wird es spannend. Je nachdem ob hier tiefere Blockaden auftauchen, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir uns diesen Themen zuwenden. Sollte der Weg frei sein, ergründen wir weiter die verborgenen Kontinente Deiner Pysche. Wir reisen durch die Tiefen Deines Körpers, Deines Geistes und Deiner Seele, um Dich möglichst schnell von negativen Konditionierungen zu befreien und Dich tiefer und tiefer in den Loslass-Prozess zu führen, der Dich dazu befähigt, die Hände frei zu machen, um zu empfangen, wozu Du bestimmt bist. Du wirst alles, was Dich manipuliert loslassen können und eine permanente Transformation schaffen. Wer warst Du, bevor das alles angefangen hat? Wir identifizieren Deine Trigger, wir lösen sie auf. Wir sprengen die Ketten, die dich davon abhalten ein natürliches, wundervolles Leben zu führen: Ein Leben, in dem Du Dir selbst den größten Wert schenkst.Ein Leben voller vertrauter, liebevoller und wertschätzender Beziehungen. Ein Leben in Fülle und Reichtum, Leben in finanzieller Freiheit. Ein Leben, in Deinem natürlichsten Seins-Zustand: Authentisch, charismatisch, liebevoll und glücklich.

Mein persönliches COACHING

Das größte Anliegen von SEVEN ZENSES ist es, Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst.

Solltest Du Dich von einem "festen Paket" weniger angesprochen fühlen und lieber direkt individuell einsteigen wollen, teile uns ganz unverbindlich Deine Intention mit und wir werden ein passendes Angebot für Dich finden.

Welchen Wert Du den Dingen gibst, ist immer abhängig von dem was Du bekommst. Vertraue darauf, dass diese Investition sowohl eine lebenserhaltende, als auch lebensverändernde Invention darstellt. Manche Menschen brauchen einen Urlaub um ihr "großes Glück" oder "mal wieder zu sich selbst" zu finden. Was wäre, wenn es plötzlich egal ist, an welchem Ort Du Dich befindest, weil Du überall großes Glück empfangen kannst und egal an welchem Ort, zu jeder Zeit, zu Deiner Wohlfühl-Insel kommen kannst, Dir selbst. Du bist jetzt schon Mehrwert, also sei es Dir selbst wert.


MODUL - AUSWAHL

Individuelles COACHING - LIMITED, Schnuppercoaching

  • 4 Termine a‘ 45 Minuten, ca. 1 Monat
  • mind. 2 Impuls-Calls a‘ 10 Minuten
  • WhatsApp-Service, Aufgabenstellung

Wunschtermin anfragen

Individuelles COACHING - DEEPWORK, es geht tief!

  • 6 Termine a‘ 45 Minute, ca. 3 Monate
  • mind. 4 Impuls-Calls a‘ 10 Minuten,
  • WhatsApp-Service, Aufgabenstellung

Wunschtermin anfragen

Individuelles COACHING - DEEPWORK, es geht tiefer!

  • 12 Termine a‘ 45 Minuten, ca. 6 Monate
  • mind. 8 Impuls-Calls a‘ 10 Minuten
  • WhatsApp-Service, Aufgabenstellung

Wunschtermin anfragen

Individuelles COACHING - DEEPWORK, es geht ganz tief!

  • 24 Termine a‘ 45 Minuten, ca. 12 Monate
  • mind. 12 Impuls-Calls a‘ 10 Minuten
  • WhatsApp-Service, Aufgabenstellung

Wunschtermin anfragen

HINWEIS – SEVEN ZENSES stellt keine "Therapie" dar und ersetzt auch keine (Psycho-)Therapie! .

Alle Angebote sind als reine Privatleistung anzusehen, ohne kassenärtzliche Beteiligungsmöglichkeit.

Eine Ratenzahlung ist möglich.

Nicht's passendes dabei für Dich? Sende uns Deine persönliche Anfrage per Email.

Jetzt Personal Coaching anfragen

Schick' uns Deine Anfrage über das untenstehende Formular, über info@sevenzenses.com oder direkt per Telefon auf WhatsApp: Natalie König - 0177 - 6464576.

Wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch, um gemeinsam herauszufinden, ob und in welcher Form unsere Zusammenarbeit für Deine Intention bzw. Zielsetzungen Sinn macht.

Die Anfrage ist für beide Seiten unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Eine verbindliche Buchung kann direkt nach dem Vorgespräch erfolgen.





Wir verwenden notwendige Session-Cookies, um die Funktionalität dieser Website zu gewährleisten. Nach dem Schließen des Browsers werden Session-Cookies automatisch gelöscht. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.